Bezirkslager Tag 3-6

Erschienen am 17. Juni 2017 in Allgemein

Denise Nuding

 

Am Dienstagabend begann schon das erste Stufenprogramm der Rover mit einem Hike.

Für die anderen ging es am Mittwochmorgen los – die Wölflinge konnten in einer Lager-Rallye Vieles über Pfadfinder und den Zeltplatz in Erfahrung bringen, in der schönen Mittagsonne stand dann eine Wasserrutsche und eine Wasserschlacht auf dem Programm. Die Jupfis machten sich ebenfalls auf dem Weg einen Hike zu machen – jedoch hatten diese nachts vor, auf dem Lager die linken Schuhe zu klauen 🙂 die Pfadis machten den Wald mit einem Magic-Spiel unsicher!

Am Donnerstag herrschte schlechte Stimmung:  in der Nacht wurde die Maske unserer Inselgöttin geklaut. Das Resultat war kein Nutella am Morgen und leichter Regen am Abend. In einem Geländespiel konnten wir alle Bruchteile der Maske wieder finden und so war klar, dass am nächsten Tag ein Fest stattfinden muss, um dies zu feiern! In der Nacht auf Freitag hatten alle Heubacher Nachtwache- gegen Vier Uhr konnten wir die Angreifer aber glücklicherweise  schnappen!

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*