Bericht zum 5. Lagertag

Erschienen am 1. Oktober 2017 in Allgemein

Franzi

 

Mittwoch, 02.08.2017 – Pfadi-Mädels

Nachdem wir wie jeden Tag zum Frühsport gezwungen wurden, gab es Frühstück. Kurz darauf wurden wir mit einem Lunchpaket ausgestattet und wir gingen in die Innenstadt von Ellwangen um dort ein Spiel namens „Hans im Glück“ zu spielen, bei welchem man zu Beginn eine Packung Kekse bekommt und sie gegen wertvollere Dinge tauschen soll. Um 11.30 Uhr trafen wir uns wieder um die Sieger des Spiels zu nominieren. Später hatten wir noch Zeit um etwas in der Stadt zu kaufen oder etwas Essen zu gehen. Um 14 Uhr hatten wir eine Führung im Schloss und um 16 Uhr waren wir endlich wieder am Lagerplatz und hatten noch Freizeit bis zum Abendessen. Die Hamburger, die wir alle gefeiert haben, waren überragend und nachdem sich alle den Bauch vollgeschlagen hatten saßen wir noch in ein paar Gruppen zusammen und ließen den Abend ausklingen.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.