Hüttengaudi

Erschienen am 12. April 2018 in Allgemein

Denise Nuding

 

Zum 6. Mal findet die Hüttengaudi in Heubach statt und wir sind dieses Mal auch wieder mit dabei! Los geht’s am Samstag, den 21. April ab 17 Uhr.

Wir sind in der Stellung in unseren Schwarzzelten, den sogenannten Jurten, zu finden. In diesem Jahr werden wir mit mehreren Großraum-Jurten für noch mehr Platz sorgen. Für gute Stimmung am Abend werden die beiden Akustikbands „twentyfour“ und „Smile in a pocket“ sorgen.

Natürlich gibt es auch genug Getränke sowie selbst zubereitete kulinarische Köstlichkeiten wie beispielsweise Pulled Pork. Auch für die Naschkatzen ist gesorgt, so wird es frisch zuberetetes Popcorn vom Lagerfeuer geben.

Wir freuen uns auf euch!

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.