Spatenstich JuSt

Erschienen am 11. April 2019 in Allgemein

Julian Hegele

 

Lang ist es her. Einige von uns waren noch gar nicht auf der Welt.

Da war schon großes bei den Heubacher Pfadfinder geplant.

„Das PSB – Projekt Strinzelbach“

Vor genau 20 Jahren, am 11.April 1999, wurde fürs PSB der erste Spatenstich gemacht.

Heute können wir stolz auf unsere ältere Generation zurückblicken, die beim 2 Jahre langen Hausbau mit dabei war und das geschaffen hat, auf das wir heute stolz sein können.

Unser JuSt – Jugendhaus am Strinzelbach

#throwbackthursday

Danke an all diejenigen die tatkräftig beim Hausbau mit dabei waren und uns finanziell unterstützt haben. Auch ein riesiges Dankeschön geht an alle, die seither uns zur Seite stehen und das JuSt Jahr für Jahr aufrechterhalten und pflegen.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.