Hüttengaudi 2019 – Nachbericht

Erschienen am 30. April 2019 in Allgemein

Franzi

 

Zum 7. Mal haben die Heubacher Pfadfinder an der Heubacher Hüttengaudi teilgenommen. Zu finden waren wir an der Stellung in unseren Jurten. Trotz des durchwachsenen Wetters wurden viele Besucher von der Musik und dem Duft von frisch zubereitetem Pulled Pork angelockt. Den musikalischen Anfang machte die Newcomer-Band one twenty-six mit Cover Songs aus unterschiedlichen Genres. Danach folgten Akkordeon- und Gitarrenklänge von den Hellraisers and Beerdrinkers, die eine gemütliche Pub-Atmosphäre in die Jurten zauberten. Mit beliebten Klassikern auf der Gitarre wurde das Abendprogramm von twentyfour abgerundet, die den Besuchern in den Zelten musikalisch einheizten und denen noch bis tief in die Nacht gelauscht werden konnte. Wir danken allen, die zu diesem tollen Fest beigetragen haben und den Abend mit uns zusammen verbracht haben!

Hellraisers and Beerdrinkers
one twenty-six
twentyfour

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.