Freundeskreis

Freundes- und Förderkreis

der Pfadfinder des Stammes St.Bernhard, Heubach e.V.

Seit 1989 gibt es in Heubach den Freundes- und Förderkreis der Heubacher Pfadfinder, der den Stamm sowohl finanziell als auch ideell unterstützt. Außerdem ist der Freundes- und Förderkreis der offizielle Bauträger des Projektes Strinzelbach der Heubacher Pfadfinder.

Mitglied werden kann jeder, der sich der Pfadfinderei in Heubach verbunden fühlt. Egal ob Eltern von aktiven Mitgliedern der Heubacher Pfadfinder, Verwandte, Freunde und Bekannte oder ehemalige Pfadfinder. Derzeit besteht der Freundeskreis aus rund 80 Mitgliedern. Neben der Unterstützung des Pfadfinderstammes führt der Freundes- und Förderkreis auch eigene Aktionen und Veranstaltungen wie z. B. Wanderungen, Ausflüge, Weinfahrten und viele andere durch.

Nähere Informationen zur Mitgliedschaft, aktuellen Veranstaltungen oder sonstigen Unternehmungen gibt es beim Vorstand des Freundes- und Förderkreis oder bei jedem Gruppenleiter der Heubacher Pfadfinder.

Kontakt per email: freundeskreis@dpsg-heubach.de

20211011_Aufnahmeantrag_FFK