Wölflingsaktion Wöhelma

Erschienen am 18. Mai 2019 in Allgemein

Julian Hegele

 

Es war wieder soweit: es stand eine Wöflingsaktion vom DPSG Diözesanverband Rottenburg Stuttgart an.

Mit 15 Wöflingen und 4 Gruppenleitern ging es am Samstag in die Wilhelma nach Stuttgart. Bei hervorragendem Wetter und aufgeteilt in zwei Gruppen hieß es Rätsel lösen, Stationen bewältigen und nebenbei die Zootiere besuchen. Der Spaß kam nicht zu kurz und den Kindern hat es super gefallen. Mit erschöpften Kindern und Gruppenleitern stiegen wir am Abend in den Zug nach Hause ein.

Sieben weitere Gruppenleiter vom Stamm Heubach waren mit vor Ort und konnte den Diözesanverband bei Stationsbetreuung unterstützen.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.