Waldweihnacht 2019

Erschienen am 11. Dezember 2019 in Allgemein

Julian Hegele

 

In wenigen Tagen steht Weihnachten vor der Tür und das Jahr neigt sich dem Ende zu. In dieser Zeit gehören Weihnachtsfeiern von Vereinen zu jedem Jahreskalender dazu. Auch wir hatten am Samstag, den 07.Dezember unsere alljährliche Waldweihnacht. Bei trockenem Wetter haben wir diese auf der Alb, im Felsenmeer Wental gefeiert. Versorgt wurden wir mit leckerem Punsch, Glühwein und Plätzchen, dadurch war die Stimmung hervorragend.  Bei Anbruch der Dämmerung war auch der altbekannte Nikolaus zu Gast unserer Weihnachtsfeier und hat unsere Mitglieder reichlich beschert.

Um 16.00 Uhr ging es mit einer kleinen Wanderung los.
Bei leckerem Punsch, Glühwein und selbstgebackenen Plätzchen fand die Waldweihnacht im Freien statt.
Mit weihnachtlicher Deko und Fackeln war die Stimmung hervorragend.
Bei Anbruch der Dämmerung kam dann noch der Ehrengast „Nikolaus“ vorbei und bescherte unsere Mitglieder reichlich.

Wir wünschen Euch und Euren Familien fröhliche Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2020.

Unsere erste Gruppenstunde im neuen Jahr findet am 07.Januar zu den gewöhnlichen Uhrzeiten statt.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.