Jahreswechsel

Erschienen am 31. Dezember 2019 in Allgemein

Julian Hegele

 

Nur noch wenige Stunden bis zum Jahreswechsel stehen an. Wir danken euch, wünschen einen guten Start ins Jahr 2020 und freuen uns auf weitere tolle Erlebnisse, unvergessliche Momente und unglaubliche Veranstaltungen gemeinsam mit euch.

Im Blick zurück auf 2019 hatten wir ein erfolgreiches Jahr. Mit tollen Gruppenstunden, einem aufregendem Sommerlager und vielem mehr wird das Jahr unvergessen bleiben.
Nicht nur wir hatten ein besonderes Jahr, sondern auch unser Freundes- und Förderkreis feierte sein 30 jähriges Jubiläum, wie bereits schon aus der Zeitung bekannt.

Vielen Dank euch allen und einen guten Rutsch.

Eure Pfadis aus Heubach

#guterRutsch #2020kannkommen #wirsindbereit #countdownläuft #gutPfad

Falls ihr den Artikel zum FFK Jubiläum doch noch nicht kennt… Viel Spaß beim Lesen.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.