Bericht zum 4. Lagertag

Erschienen am 1. Oktober 2017 in Allgemein

Franzi

 

Dienstag, 01.08.2017- Pfadi-Jungs

Nach dem morgendlichen Frühsport gab es Frühstück. Danach haben wir unsere Badeklamotten und ein Lunchpaket eingepackt. Wir wurden nacheinander in unseren Kochgruppen auf den Weg zum Freibad geschickt. Dabei mussten wir mehrere Aufgaben auf dem Weg zum Freibad machen. Dazu gehörte Leitergolf, Fröbelturm und Riesen-Jenga. Nachdem wir die Aufgaben erfolgreich gemeistert hatten, haben wir im Freibad das schöne Wetter genossen. Wir hatten viel Spaß im Wasser. Um 17 Uhr mussten wir dann schnell zusammenpacken und gehen, weil sehr dunkle Wolken am Himmel zu sehen waren. Deshalb mussten wir schnell wieder zum Lagerplatz zurücklaufen um nicht nass zu werden.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.