Endlich wieder Gruppenstunden!

Erschienen am 10. Juni 2021 in Allgemein

Julian Hegele

 

Liebe Pfadis, liebe Eltern,

durch die bereits durchgesetzten und kommenden Öffnungsschritte ist es uns nun wieder möglich Gruppenstunden im Freien anzubieten. Es freut uns sehr, Euch am kommenden Dienstag (15.06.2021) in den Gruppenstunden wieder zu sehen.

Um Gruppenstunden wieder anbieten zu können bedarf es viel Aufwand unsererseits und Disziplin eurerseits. Natürlich müssen auch wir die Hygieneanforderungen der CoronaVo beachten und umsetzen. Um die wichtigsten Infos für Euch zusammenzufassen haben wir  eine Mitteilung aufgesetzt, die bis spätestens Sonntag bei Euch im Briefkasten landet.

Bleibt gesund und viel Spaß bei Eurer ersten Gruppenstunde in Präsenz. 

#bisdienstag #endlichwiederpfadis #vorfreude Eure Gruppenleiter*innen

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.