Flyer Sommerlager 2021

Erschienen am 10. Februar 2021 in Allgemein

Julian Hegele

 

Die Flyer sind bei Euch durch unsere schnelle Brieftaube Lotta bereits im Briefkasten eingetrudelt.

Liebe Pfadis, liebe Eltern,

dass ein Zeltlager auch in Corona-Zeiten stattfinden kann, haben wir bereits im vergangenen Jahr bewiesen und dies war sicherlich eines der Jahreshighlights 2020. Mit unvergesslichen Momenten, spannenden Herausforderungen und langen Lagerfeuerabenden konnten wir Euch eine tolle Sommerfreizeit anbieten.Auch in diesem Jahr stellen wir uns der Herausforderung und p lanen aktuell mit Hochdruck ein Stammeslager in der näheren Umgebung (max. 100 km Umkreis).Natürlich wird das Sommerlager wie im vergangenen Jahr unter Einhaltung der Corona-Verordnungen und den hierfür notwendigen Maßnahmen durchgeführt. Hier wird auch unser bewährtes Hygienekonzept wieder zum Einsatz kommen.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Du dieses Jahr mit dabei bist.

#savethedate 31.07. – 07.08.2021!

Weitere Infos und die Anmeldungen werden wir Anfang März versenden. Gerne könnt ihr aber Euer Interesse und Vorfreude jetzt schon teilen und dies Eurem Gruppenleiter mitteilen.

Euer Leiterrunde der Heubacher Pfadfinder

*Falls das Sommerlager aufgrund den Verordnungen in dieser Größe nicht umsetzbar ist, werden wir natürlich wieder alles versuchen, Stufenzeltlager zu veranstalten. Ist eine Absage unumgänglich, entstehen dadurch natürlich keine Kosten für Euch.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.