Geocache-Stationen in und rund um Heubach

Erschienen am 30. April 2021 in Allgemein

Julian Hegele

 

Liebe Pfadis,
auch wir können es kaum erwarten Euch bald wieder live in den Gruppenstunden und bei unseren Aktionen zu sehen. Doch bis dahin müssen auch wir uns den aktuellen Gegebenheiten anpassen. Natürlich haben wir Verständnis, dass Homeschooling, digitaler Unterricht sowie unsere digitale Gruppenstunden nicht das ersetzen können, was wir aus den vergangenen Jahren kennen. Auf Dauer kann das ganz schön zäh und anstrengend werden.


Damit ihr eine kleine Abwechslung habt, haben wir Pfadis für Euch und Eure Familien ein kleines Outdoor-Programm erstellt. An insgesamt vier Geocache-Stationen in und um Heubach könnt ihr Euch ab Samstag (01.05.) austoben. Die eine Station etwas kniffliger, die andere etwas einfacher. Für jeden ist etwas dabei und eine Belohnung erwartet Euch am Ziel natürlich auch. Weitere Informationen könnt Ihr der Postkarte entnehmen, die Euch bereits zugestellt wurde.


Falls ihr Fragen habt, eine Station nicht auffindbar ist oder der Schatz bereits leer ist, könnt ihr uns gerne unter der Mailadresse aktionen@dpsg-heubach.de kontaktieren.


Nun wünschen wir Euch viel Spaß, bleibt gesund und bis bald.
Eure Heubacher Pfadfinder

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.