News aus dem Wölflingslager

Erschienen am 6. August 2020 in Sommerlager

Julian Hegele

 

Nachdem jetzt bei uns auch fast die Halbzeit angebrochen ist, melden sich die Wölflinge auch mal zu Wort. Unser erster Tag fing direkt mit einigen Spielen an. Gegen Nachmittag konnten wir dann endlich unsere Unterkunft für die nächsten Tage, unsere Schlafzelte aufbauen. Diese waren noch in den anderen Zeltlagern im Einsatz. Zusätzlich gestalteten wir noch ein eigenes Banner mit Wölfi und für jedes Zelt ein eigenes Zeltschild. Unser Abend wurde mit leckeren Schinkennudeln und dem Singen am Lagerfeuer abgerundet. 🔥Der Donnerstag fing für unsere sportlichen Wö´s mit Frühsport an. Vormittags gab es noch lustige Spiele mit Wasser und Eistee (Danke Rapha 😊 ). Und mittags ging es ab ins Freibad. Nach dem Auspowern im Wasser haben wir noch gegrillt und uns noch mit Schokobananen und Marshmallows 😍 verwöhnt.#geilaberheiß#sowasleckereshabichnochniegegessen#Wös#HorstimitneuerFriese#Banneristfair#kühlesNass#Corona#Rasensprenkler

Nach einer halben Woche voller Spaß mussten sich auch gestern unsere Wölflinge wieder auf den Heimweg machen. Nach Tagen mit unzähligen Wasserschlachten (Wö´s gegen Leiter versteht sich natürlich) und Besuchen im Freibad und beim Milchhäusle, wo es dann auch einiges an Eis gab. 🍦
Wir haben sogar etwas gelernt über den Wald und seine Bewohner.🐗🦌 Abends am Lagerfeuer wurde mit voller Lautstärke mit der üblichen Power der Wö´s mitgesungen.🔥🎸
Bei dem heißen Wetter war der Abbau am Sonntag natürlich sehr anstrengend, deshalb hatte sich dann jeder einen entspannten Abend zuhause verdient. Auch wir Leiter sind jetzt traurig, dass das Lager schon so schnell wieder vorbei war. Aber wir freuen uns schon wieder auf das nächste Jahr mit euch!🙌🏼

MoskauMoskau #Schaf #Hunde #coolstenWölflinge #Ichfandallestoll #nächstesJahrwieder

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.