Ostergrüße 2021

Erschienen am 4. April 2021 in Allgemein

Julian Hegele

 

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes und erholsames Osterfest. 🐣🌷 Genießt die freien Tage und nutzt das gute Wetter. ☀️ Auch wir machen das beste daraus und blicken mit Zuversicht in die Zukunft.

Auch in diesem Jahr konnten wir an den Ostergottesdiensten mitwirken. Zwar nicht wie üblich mit einem Osterfeuer 🔥 vor der kath. Kirche, sondern mit einem Karfreitagskreuz in der Kirche. ⛪ Von unseren erstklassigen Zimmermännern wurde das Grundgerüst gefertigt auf denen die bemalten Quadrate der Gemeinde aufgeklebt werden konnte. Mit der diesjährigen Osterkerze und den bunten Kirchenfenstern im Hintergrund ist es ein richtiger Hingucker im Altarraum. Was meint ihr?

Genießt die Tage. Bleibt gesund.

Eure Heubacher Pfadfinder

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.