Pfingstfest 2021

Erschienen am 24. Mai 2021 in Allgemein

Julian Hegele

 

Gestern war es mal wieder soweit. Traditionell am Pfingstsonntag feiern die Heubacher Pfadfinder ihr Pfingstfest am JuSt. Auch in diesem Jahr mussten wir es leider erneut absagen. Bei perfektem Wetter hätten wir gestern mal wieder unzählige Liter Bier ausgeschenkt, frische Würste, Steaks und Pommes verkauft und den musikalischen Klängen der Werkkapelle und den Jungs von Acoustic Groove zugehört. Das muss nun noch ein weiteres Jahr auf uns warten. Den Ausblick am JuSt könnt ihr mit dieser Momentaufnahme von gestern Abend jetzt schon genießen.

Auf ein Pfingstfest 2022, in unserem Jubiläumsjahr „40 Jahre Heubacher Pfadfinder“ freuen wir uns umso mehr und lassen das Zelt am JuSt richtig beben. Mit vielen weiteren Aktionen und Festen im kommenden Jahr werden wir Euch auf dem Laufenden halten.Bis dahin, bleibt gesund und macht das Beste daraus.

#hugopils #bobomedley #beddofährt

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.