Sommerlager 2022 – Jetzt anmelden!

Erschienen am 8. März 2022 in Allgemein

Julian Hegele

 

Es ist wieder einmal soweit und wir schauen optimistisch auf die Sommerplanung und unser diesjähriges Sommerlager. Wir stecken bereits mitten in den Vorbereitungen.

Hinter uns liegen zwei Jahre, geprägt durch die Corona-Pandemie und den daraus folgenden Lockdowns und Einschränkungen des sozialen Lebens. Trotzdem konnten wir Euch 2020 und 2021 ein Sommerlager anbieten und dies erfolgreich durchführen.

Wir reisen dieses Jahr gemeinsam ins Ausland! Nachdem das Sommerlager 2014 am Gardasee für uns alle ein absolutes Highlight war, werden wir Deutschland wieder für eine Woche verlassen. Wir werden gemeinsam mit Dir eine schöne und aufregende Zeit in den französischen Bergen in der Nähe von Colmar verbringen.

In diesem Jahr feiern wir Pfadis unser Jubiläum. Dies spiegelt sich auch in unserem Zeltlagermotto wider, das ein „Best-Of: 40 Jahre Heubacher Pfadfinder“ zeigen soll. Seid gespannt, wie die Zeltlager vor 20, 30 oder sogar 40 Jahren aussahen. Wenn Du wissen willst, welche spannenden Abenteuer und Gefahren Dich erwarten, dann melde dich schnell bis zum 05.06.2022 an.

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.