Wölflingsgruppenstunden

Erschienen am 14. September 2020 in Wölflinge

Julian Hegele

 

Liebe Wölflinge,

Wir freuen uns schon sehr auf die neuen Gruppenstunden!

Wir treffen uns auch weiterhin, dienstags von 18:30 – 19:30 Uhr! Da unsere Gruppenstunden noch immer von Corona beeinflusst werden, können wir uns jetzt noch nicht auf die Örtlichkeiten festlegen. Deshalb wird jeden Dienstag bis spätestens 17 Uhr auf unserer Homepage stehen, wo wir uns treffen und was sonst noch wichtig zu wissen ist für die jeweilige Gruppenstunde.

Gut Pfad,

eure Wölflings Gruppenleiter

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.