Wölflingspaket-Aufgabe Nr. 2

Erschienen am 16. März 2021 in Allgemein

Julian Hegele

 

Hallo liebe Wölflinge,

die heutige Aufgabe ist eine gute Vorbereitung für Ostern. Ich habe für euch eine Kleinigkeit am JuSt (Pfadihaus) versteckt. Geht zum JuSt und macht euch auf die Suche. Irgendwo auf dem Grundstück findet ihr eine weiße Tüte, in der etwas für euch liegt. Ihr könnt überall suchen, auf der Wiese, in Büschen oder unter irgendwelchen Dingen, die am JuSt stehen.

Wenn ihr die Tüte gefunden habt, nehmt euch eure Belohnung daraus mit, aber versteckt die Tüte wieder an gleicher Stelle.

Viel Spaß beim Suchen und schickt mir Bilder von eurer erfolgreichen Suche wieder gerne per E-Mail (aktionen@dpsg-heubach.de).

Liebe Grüße

Euer Wölfi

Kommentar hinterlassen:

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.